Wohnmobile - Camper - Reisen & vieles mehr

Wir sind dann mal weg!

Diese Sehnsucht nach dem Fremden und dem Neuen lässt uns auch mit 66 Jahren nicht los! Den Kindheitstraum neu erleben und sich der Freiheit hingeben! Den Morgen nehmen wie er kommt und den Abend mit neuen Eindrücken ausklingen lassen. Die verloren geglaubte Zeit neu erleben und sich der Einfachheit wieder bewusst werden. Wir sind dann mal weg .....

Wer sind wir

Kaum zu glauben, aber wenn wir uns in diesem Forum vorstellen sollen, fehlen uns doch die richtigen Worte. Sollen wir hier unseren Lebenslauf veröffentlichen oder doch lieber nur ein Foto posten?

Wer sind wir eigentlich?

Zwei unermüdliche "Chrampfer" oder zwei "Träumer", die sich gefunden haben! Wir denken, dass beides auf uns zutreffen könnte. Sicher ist, dass wir bereits 66 Jahre (Beat) und 65 Jahre (Christine) auf dem Buckel haben. In unserem Leben war die Arbeit, in der wir auch viel Freude gefunden haben, immer ein wichtiger Teil unseres Alltags. In den letzten Jahren haben wir uns voll und ganz unserer Leidenschaft "Wohnmobil und Camper" mit unserer "Campervermietung" gewidmet. Wir glauben, dass wir damit nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden viel Freude bereiten konnten.

Neben unserer Arbeit sind wir beide viel gereist und haben schon viele Traumziele entdeckt. Schon in jungen Jahren sind wir für längere Zeit auf Tour gegangen, um unsere Träume zu verwirklichen. Dann kam die Zeit, in der wir uns der Karriere gewidmet haben. Wir haben als leitende Angestellte Firmen geführt und selbst Firmen gegründet, die wir mit viel Fleiß und Motivation begleitet haben. Der Erfolg mit viel Lob war der Lohn, der uns immer wieder antrieb. Über unsere innovativen Lösungen im Bereich Raumambiente und Multisensorik wurde viel geschrieben und in Presse, Funk und Fernsehen berichtet. Doch nun ist die Zeit gekommen, wieder einmal zu sagen: Wir sind dann mal weg...

Beat

Christine

"Adia" das besondere Geschenk

Trudi und die Spuren im Sand

Trudi unser Zuhause für die Zeit in Afrika

Trudi unser Zuhause für die Zeit in Afrika

Hier kannst Du Trudi von Innen ansehen